Unser Club

Meeting Nummer 2 ein großer Erfolg

Unser zweites Meeting vor knapp einem Jahr im Ku’damm in Königstein für ein gemütliches Abendessen

Der Rotaract Club Taunus entstand im Oktober 2014 mit einem kleinen gemeinsamen Frühstück von ein paar Interessierten im Ku’damm in Königstein. Der offizielle Startschuss unseres Clubs fiel dann schon im April 2015 mit unserer offiziellen Gründungsfeier in der Villa Borgnis in Königstein.

Heute zählen wir 21 Mitglieder, von denen 5 Mitglieder zurzeit aufgrund von Auslandssemestern etc. beurlaubt sind und haben viele engagierte Gäste, treffen uns wöchentlich zu spannenden Meetings, abwechselnd in der Villa Borgnis in Königstein für interessante Vorträge oder bei Mitgliedern zuhause für lustige gemeinsame Abende und nehmen an vielen Sozialaktionen in der Umgebung teil.

Natürlich sind wir aber als junger Club stets auf der Suche nach neuen engagierten Mitgliedern aus dem Umkreis von Königstein. Egal ob männlich, weiblich, jung, alt, oder oder oder. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.
Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch bei uns im Club!

 

Lerne unseren Club kennen:

  1. Mitgliederverzeichnis
  2. Bildergalerie des Clubs
  3. Club-Tagebuch